Suche Billette

Beliebt in New York

Beliebt in Paris

Beliebt in London

Beliebt in Berlin

Zufriedene KundInnen

Ticmate Charity

Für Veranstalter

Ticmate - Wir machen Ihre Veranstaltung international!
Im Jahr 2006 gegründet und ist Ticmate's Geschäftskonzept und Ziel, das führende europäische Unternehmen für den internationalen Vertrieb von Eintrittskarten und Ausflüge zu verschiedenen Arten von Veranstaltung zu werden. Die erste Phase des Einführungsprozesses war die Schaffung von LondonMusicalTickets.com . Expansion wurde eine rasche und der Erfolg ist bereits Realität. www.london-musical-tickets.com Ist nun in zwölf verschiedenen Sprachen in mehr als vierzig Ländern, mit einer gleichmäßigen Verteilung der Ticketverkäufe auf allen Märkten.

Ticmate war auch der Initiator der Reality-Show West End Stern in Schwedisch TV3's, wo der Sieger gewann die weibliche Hauptrolle an Monty Python's musikalisch, Spamalot, in Londons West End in 2008/09 gespielt.
Wir sind ständig bemüht, zu finden und zu entwickeln, neue Projekte.

Sind Sie der Hersteller von einer Veranstaltung mit internationalem Potenzial?
Dann Kontaktieren Sie uns , Wir helfen Ihnen, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Ticmate arbeitet mit Ereignissen in drei Stufen:

Vor
In enger Zusammenarbeit mit der Veranstaltung Produzent, Forschung und Mapping durchgeführt, um die am besten geeignete internationalen Publikum zu finden. Nach dem, ist eine Strategie und einen Aktionsplan bis zu den gewünschten Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich zu etablieren die Veranstaltung international ausge.

Während
Wirksame internationale Verstärkung Vermarktung der Veranstaltung und Ticketverkauf, wird wiederum weitere Verkäufe generieren und setzen Sie das Ereignis auf der Weltkarte. Dies könnte Dinge wie maßgeschneiderte Websites und Internet-Links gesponserte in lokalen Sprachen. Ticmate hat auch Erfahrung, ausschließliche Zusammenarbeit befasst sich mit Reisebüros, Reisebüros und anderen einschlägigen Organisationen, TV-Shows und ähnlichen. Google wird mit Ticmate als Fallstudie auf, wie man erfolgreich nutzen AdWords.

Nach
Die Ergebnisse des Projekts werden durch präzise Mess ausgewertet, umfangreiche Folgearbeiten des internationalen Publikums, und länderspezifische Analysen bis auf Bezirksebene. Diese Information ist sehr wertvoll, wenn zum Beispiel der Planung von internationalen Tourneen, die Planung der Export von Musicals außerhalb Broadway oder West End, etc.

Pioniere im internationalen Veranstaltungen

Bei Ticmate, können wir einen klaren Trend zeigen ein verstärktes Interesse an internationalen Veranstaltungen in den nächsten Jahren sehen. Das hat ganz offensichtlich gewesen, nicht zuletzt von der Höhe der Zinsen in unserem Tochterunternehmen, London Musicals, über einen sehr kurzen Zeitraum. Der Gesamtmarkt für Live-Events ist jedes Jahr kontinuierlich zu. Zum Beispiel im Jahr 2007 ein neuer Rekord wurde im Londoner West End, mit mehr als 13,6 Millionen Menschen an, siehe Pressemitteilung. Dieser Trend wurde von IPK's Studie verstärkt die , über Umfragen, hat gezeigt, dass Event-Reise, dh Menschen, die Reisen zu kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, ist der am schnellsten wachsende Sektor in der Reisebranche.

Trends zeigen auch, dass es das eigentliche Ereignis und Erfahrungen, die Bestimmung ist das Reisezielen mehr und mehr. Inzwischen bis jetzt, Allgemeinwissen und Systematisierung für das Erreichen internationalen Kunden auf neue Ereignisse im Allgemeinen schritten innerhalb der Branche. Dies ist, wo Ticmate sieht großes Potenzial.

Einzigartige Lösungen kombiniert mit langjähriger Erfahrung

Ticmate hat ein eigenes Netz von internationalen Marketing-und Vertriebskanäle. Unsere speziell entwickelten technischen Plattform, kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how, erzeugt Interesse rund um und findet das Publikum für internationale Veranstaltungen wie Musicals, Opern, Kabaretts, Sportveranstaltungen und Konzerte. In Zukunft werden unsere Kunden in der Lage, ihren Flug, Hotel und sogar ihre Mahlzeiten ohne unsere Webseiten verlassen buchen.

Eine Fülle von Erfahrung in Verkauf und Veranstaltungen

Ticmate Gründer und Haupteigentümer, Marcus Moeschlin, hat eine Fülle von Erfahrung in der Ticketverkauf für internationale Veranstaltungen. Er war einer der Initiatoren der Global Tickets Netzwerk, in dem 22 Länder gekauft und verkauft Tickets für internationale Veranstaltungen von einander. Darüber hinaus hat er sich mit mehreren spezifischen Produktionen gearbeitet. Marcus war, zum Beispiel, für den schwedischen Markteinführung von Peter Jöback in Miss Saigon und Petra Nielsen in Chicago das Musical, die beide in London durchgeführt verantwortlich. Laut Sue Uings bei Cameron Mackintosh, in diesem Zeitraum 30% der Leute im Publikum waren zu Besuch Schweden.

Folglich Marcus Moeschlin leitete auch die Idee, dass ein Schwede sollte mieten und zu füllen, die Royal Albert Hall in London mit ihren Lands. Robert Wells mochte diesen Vorschlag und bereitete eine Zusammenarbeit, die Wells füllt die Royal Albert Hall drei Jahre in Folge geführt, und die Mehrheit der Zuschauer aus Schweden kam.

Kontakt

Sind Sie ein Ereignis Produzent suchen, um ein internationales Publikum zu erreichen? E-Mail an {International.event in {}} und lassen Sie uns reden.