The Last Ship

The Last Ship

Neil Simon Theatre

Preis von CHF 167.80

The Last Ship ist das neue Musical des 16-fachen Grammy-Gewinners Sting. Es porträtiert eine Gemeinschaft, die so sehr durch Leidenschaft, Glaube und Tradition aneinander geschweißt ist, dass sie vor nichts Halt macht um so leben zu können wie sie es bisher taten.

The Last Ship spielt in der englischen Seefahrerstadt Wallsend, einer eng verbandelten Gemeinschaft, deren Leben sich schon immer um die lokale Werft und die hartarbeitenden Männer drehte, die mit viel Stolz beeindruckende Schiffe konstruieren. Doch Gideon Fletcher träumt von einer anderen Zukunft. Er beginnt eine Reise in die Welt und lässt sowohl sein altes Leben als auch seine große Liebe zurück.

Als Gideon 14 Jahre später heimkehrt, findet er die Zukunft der Werft in akuter Gefahr und seine große Liebe verlobt mit einem anderen. Während die Männer von Wallsend ihre Zukunft in die eigenen Hände nehmen und eine gewaltige Repräsentation ihres gemeinsamen Traumes bauen, die zudem ihre Existenz bestimmen wird, beginnt Gideon zu begreifen, dass er vielleicht mehr hinter sich gelassen hat, als er sich vorstellen kann.

Info

Neil Simon Theatre
250 West 52nd Street
New York
NY
USA

Dauer:
2 Hours, 30 Minutes

Anfahrt

Anfahrt

Directions
Take the subway to 7th Ave. Station

Karte

Deutsch
Ticmate.ch


In den Warenkorb